Ihr seid schwanger – es ist keine Zeitbombe


laminatrice

In der Süddeutschen las ich heute Morgen, dass immer mehr Schwangere Essstörungen haben – weil man eine dieser Superkugelträgerinnen sein muss.

Ja, ich mag keine Schwangeren, denn ich kenne genügend Mädels, die glauben, sie werden nach 9 Monaten Little Boy austragen und die ihrem ungeborenen Kind schon einen Kult zuteil werden lassen, der nervt. Dabei geht es aber nicht um das Wohl des Kindes, sondern auch um die Angst der Mutter dick zu werden. Ou… man trägt ein Kind aus, da darf nur der Bauch dick sein und schön nach vorne gehen – egal ob man ein oder drei Kinder bekommt. Denn das Ziel ist es, nach der Schwangerschaft – im Idealfall gleich nach der Entbindung wieder in Größe 34 zu passen.

Zuvor wird aber in 9 Monaten ein regelrechter Kult um den kleinen Zellhaufen gemacht.Zunächst ist Tatsache total toll, dass man ein Kind bekommt und im nächsten Moment geht…

View original post 611 more words

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s